• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
  • Tagesgebühr Bahnbenützung

    15 €

    vor Fahrtantritt Geld in ein Kuvert

    Namen, Datum draufschreiben

    den Brief einwerfen!

    Link PDF Dokument

     

    Günter Reitbauer (Obmann) 0676 88386119 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Bahnordnung 2024 MAC-Amstetten

     

    LINK PDF

     

    Der Vorstand- MAC-Amstetten 13.02.2024 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Günter Reitbauer (Obmann) 0681 81469291 

  • Reglement für Clubläufe 1/10 Tourenwagen (gültig ab 2024)

     

    PDF Dokument

     

     

  • Hallo Sportsfreunde!

     

    Hier der Rennkalender des MAC-Amstetten für 2024:

     

    RENKALENDER 2024

     

    Wir rechnen mit Eurer zahreichen Teilnahme!

  • Achtung, ab sofort neue Betriebszeiten für Verbrennerfahrzeuge!

     

    Neue Betriebszeiten für Verbrenner: 

    Montag bis Freitag 8:00 -12:00 und 13:00-20:00

    Samstag 8:00 -12:00 und 13:00-18:00

    Sonn- und Feiertags absolutes Startverbot für Verbrenner! Gleiches in der Mittagspause von 12:00-13:00!

    Elektro dürfen Sonn- und Feiertags fahren.

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender

MAC-Amstetten WEB-Blog

Drucken

Neuer Vorstand 2013

logoAm 19. Jänner 2013 wurde von der Generalversammlung ein neuer Vorstand gewählt:

 

ratzesberger markusObmannMarkus Ratzesberger kube christianStellvertreter: Christian Kube
rechberger-josef-2012Schriftführer: Josef Rechberger tauer walterStellvertreter: Walter Tauer
schrenk martinKassier: Martin Schrenk kerzendorfer rolandStellvertreter: Roland Kerzendorfer
Rechnugsprüfer: Hermann Garstenauer Rechnugsprüfer: Manfred Tauer

 Das Protokoll der GV gibt es HIER.

Offener Brief an alle Mitglieder

Liebe Klubkolleginnen und Klubkollegen,

ich möchte mich nochmals ausdrücklich für Euer Vertrauen zur Wahl des Obmannes des MAC-Amstetten bedanken! Ich werde stets versuchen immer zum Besten unseres Vereins zu handeln und für alle Mitglieder aller Klassen ein vertrauensvoller Obmann zu sein.

Es wird sicher einige Zeit vergehen bis ich dieses Amt vollständig ausfüllen kann, Eure konstruktive Kritik wird mir sicher dabei helfen. Wir haben ein gutes Team an der Spitze und ich bin überzeugt dass sich jeder einzelne im Vorstand nach seinem besten Können für den Verein einsetzen wird.

Für ein gutes Vereinsleben ist die Mitarbeit alle Mitglieder erforderlich, Möglichkeiten dazu gibt es sicher viele, nicht nur die Arbeitseinsätze auf der Strecke. Wir haben heuer viele Veranstaltungen wo jeweils Eure Mithilfe erforderlich ist. Speziell im Bereich der Kantine müssen wir versuchen Josef etwas zu entlasten. Wenn ich hier von Mitgliedern spreche, meine ich selbstverständlich immer alle Mitglieder, unterstützende und Ehrenmitglieder eingeschlossen.

Wenn Ihr Ideen oder Wünsche zu den Veranstaltungen habt, scheut Euch nicht diese mir mitzuteilen.

Die meisten Renntermine für das Jahr 2013 habe ich auf unsere Homepage bereits eingetragen. Wenn Euch Fehler auffallen oder Ihr Termine vermisst, ruft mich einfach an oder sendet mir eine Email.

Ich wünsche Euch allen noch eine erfolgreiche Saison 2013!

Euer Obmann,

Markus Ratzesberger


Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.