• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im MAC-Amstetten RC CAR Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

THEMA: Wer ist der Webmaster?

Wer ist der Webmaster? 13 Jahre 2 Monate her #15

  • admin
  • admins Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Markus Ratzesberger und ich bin seit 2010 beim MAC-Amstetten. Die meisten Mitglieder dürften mich ja inzwischen von der Strecke kennen (XRay Elektro).

Neben RC-Car's habe ich auch noch das Modellfliegen, insbesondere das Modell-Hubschrauberfliegen im Kopf.

Berufliches über mich findet Ihr am einfachsten unter trans-it.at

Anfang Februar 2011 habe ich die Betreuung unserer Homepage übernommen. Wünsche, Probleme und Beschwerden über die Homepage also am besten gleich an mich.

Zuletzt, als normales Mitglied treibe ich hier unter dem Alias "SatMAX" mein Unwesen.

Ich freue mich schon auf Deine Vorstellung hier im Forum!

Herzliche Grüße

Markus Ratzesberger
(Webmaster)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.