• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Arbeiten an der Anlage

Arbeiten an der Anlage 11 Jahre 2 Monate her #588

  • Walter
  • Walters Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Einsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 2
:) Hallo!
Wie sicher schon einige gesehen haben wird auch im Winter bei uns so wie es die Witterung erlaubt und sich wer die Zeit nimmt gearbeitet. Es ist schon etliches geschehen was wir Kerzi u.Gehilfen zu verdanken haben. Was mich besonders freut ein Mann ein Wort. Ein neuer Getränkeautomat ist auch schon im Anmarsch. Unser Alter wollte nicht mehr.Wenn es so weitergeht sind die wesentlichen Arbeiten bis Mitte März abgeschlossen.

Noch ein Hinweis an alle Mini Z Driver
. Der Tauerring ist nur nach tel. Kontaktaufnahme mit Manfred geöffnet . Sonstige Betriebszeiten werden auf unserer Hompage bekanntgegeben.
Das wärs.
MfG Walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Arbeiten an der Anlage 11 Jahre 2 Monate her #589

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Ja, Walter, bei uns wird schon richtig fleißig gearbeitet, schließlich wollen wir im Sommer ja fahren. :)

Der Getränkeautomat sollte ca. in KW8 kommen (also nächste Woche).

Gruß
Markus
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.