• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Allgemeines

Allgemeines 10 Jahre 3 Monate her #675

  • Walter
  • Walters Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Einsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 2
Liebe Modellfreunde!
Wie bereits bekannt wird auf unserer Strecke 2014 keine Mini u. Harm-Cellange ausgetragen.
Dieser Einschnitt ist zwar schmerzhaft aber leider notwendig um den zu Hause fahrenden Mitgliedern mehr Möglichkeiten zum ausüben ihres Hobby zu geben.Da doch sehr viele von weiter anfahren müssen und auch die Zeit derjenigen nicht in Überfluß vorhanden ist.
Doch es heißt nicht das es keine mehr bei uns ausgetragen wird.
Da unser Verein sehr aufgesplitert ist in Verbrenner u. Elektrofahrer muß auch jeder die Möglichkeit haben zu trainieren.
Leider ist es wie in jeden anderen Verein auch bei Arbeitseinsätzen sind immer wieder die selben die sich angagieren um einen Betrieb zu gewärleisten.
Ich weiß auch das 95 % nur Fahren wollen was auch legitim ist aber ohne Vereinsarbeit gebe es unsere Anlage nicht.
Es ist jeder angehalten sich auch an Tätigkeiten die den Verein nützlich sind zu beteiligen.
Man kann nicht Verlangen das jemand 100 km od.weniger fährt um Rasen zu mähen, das kann man von den Ansässigen erwarten.
Jeder von uns hat gewisse Fähigkeiten die er den Verein zukommen lassen kan.( Schlosser ,Maurer Elektriker Computer Maler od.Organisatorisch.)
Kritisieren ist leicht aber alles unter ein Dach zu bringen nicht eifach.
Altes Sprichwort sagt :Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.
Um etwas Geduld bei der Umsetzung einiger Vorhaben muß schon sein.
Einige meinen wir sind nur auf Gewinn aus. Stimmt sicherlich nicht!!
Um eine Anlage wie unsere instandzuhalten u. zu betreiben ist es von Nöten eine gewisse Summe immer auf Reserve zu halten um Bauschäden oder Hochwasserschäden zu Reparieren od. erneuern.
Bislang hat es gut funktioniert und wir sind Herr auf unserer Anlage.
Die Betriebszeiten mußten wir für Verbrenner einschränken Sonntag u. Feiertag Nachmittag kein fahren,ausgenommen Rennen.Was vieleicht noch zu diskudieren wäre in welcher Zeit.
Ich als Gründungsmitglied bin seit über 35 Jahr in den Verein involfiert. und habe so manche Turbolenzen überstanden doch ich bin meinen Hobby u. Verein treu geblieben.
Viele unserer älteren Mitglieder haben großes geleistet und sicherlich unseren Dank und Anerkennung verdient was auch ich tue.
Vieleicht nimmt manch einer Anstoß über meinen Artikel und ist verstimmt,will keinen zu Nahe treten.
Freue mich auf die neue Saison
Walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.925 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.