• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Inndor F1 Lauf 3.1.2015

Inndor F1 Lauf 3.1.2015 9 Jahre 3 Monate her #735

  • Martin77
  • Martin77s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Benutzer
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 8
Hallo Leute

für den Indoor F1 Lauf MAC Amstetten bitte unter Folgenden Link Anmelden B)


Nennung

Nennliste


Trainingstermine


PS. Wünsche Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Martin77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rccarroli

Inndor F1 Lauf 3.1.2015 9 Jahre 2 Monate her #765

  • Martin77
  • Martin77s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Benutzer
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 8
Mir hat das Event wirklich spaß gemacht und freue mich schon aus Nächste :woohoo:

Bilder
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Martin77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Inndor F1 Lauf 3.1.2015 9 Jahre 2 Monate her #766

  • Walter
  • Walters Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Einsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 2
Hallo !
Ich muß ehrlich zugeben es hat auch mir trotz Reglerprobleme Spass gemacht.
Das Event war sehr interesseant da ja auch andere Marken als Tamya vertreten waren.
Sicherlich kann man disskutieren ob die eine od.andere Marke besser ist .Schließlich gewinnt immer der bessere Fahrer der doch 80% ausmacht. Herzliche Gratulation an Franz mit seinem X-Ray.Zweiter wurde ein Corally dritter ein Tamya was eigentlich für ausgewogene Marken spricht.
Mit einem Regelment das jeden die Chanzengleichheit gibt ist auch nichts gegen eine Markenvielfalt bei der Klubmeisterschaft einzuwenden.
Man darf nicht vergessen wir fahren alle um Spaß zu haben.

Der Vorschlag den Wolfgang gemacht hat finde ich gut.
Schließlich sollte jeder das fahren was ihm gefällt und den Regelment entspricht.
Ein Starterfeld das viele Teilnehmer hat ist mir lieber als ein Markencup den es schon gibt und nur einige zur Teilnahme berechtigt..
Über das Regelment werden wir bei der Jahresversammlung im allgemeinen disskutieren um es in eine gerechte Form zu bringen.Bitte darum auch teilzunehmen am 17.1.2015 beim Berger in Greisfurth.
Ich freue mich auf das nächste Event!
MfG Walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Inndor F1 Lauf 3.1.2015 9 Jahre 2 Monate her #767

  • Martin77
  • Martin77s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Benutzer
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 8
Jetzt sind auch die Endergebnisse Online!

B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :woohoo: :S :evil: :whistle: :pinch:


F 1 Ergebnis
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Martin77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.891 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.