• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5. FCA Lauf 4. September 2011 beim RCC Grafenwörth

5. FCA Lauf 4. September 2011 beim RCC Grafenwörth 12 Jahre 7 Monate her #233

  • Martin77
  • Martin77s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Benutzer
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 8
Roland und ich sind auch diesmal wieder zum 5. FCA Lauf in Grafenwörth gefahren.
Haben auch diesmal ein herliches Wetter gehabt und die Strecke war wirklich super zu fahren.
Roland hat den 6. Platz im A-Finale geschaft und ich habe den 9. Platz im A-Finale belegt.
Es war wiedermal eine tolle Veranstaltung!

onroadFCA5_76.jpg


LINK zur Bilderserie
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von admin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5. FCA Lauf 4. September 2011 beim RCC Grafenwörth 12 Jahre 7 Monate her #234

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Super! Gratulation an Euch beide! In meiner Klasse bin ich vom A-Finale doch noch etwas entfernt, bin schon froh ins B-Finale zu kommen.
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.