• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: walter

walter 12 Jahre 6 Monate her #245

  • kerzi
  • kerzis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Anfänger
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 3
Hallo leute,

Hab mir heute den 1:5er finallauf angeschaut. War sehr interessant, bis ein gewisser walter mit 2 runden rueckstand in 1/4 runde den fuehrenden 2x abgeschossen hat.

Ps den eigenen vereinskollegen!

Walter, gratuliere dir recht herzlich zu deinem 4. Platz mit 2 runden rueckstand und rundenzeiten bis zu 2 sekunden langsamer als der fuehrende, den du 2x abgeschossen hast - mit 2 runden rueckstand. Herzlichen dank vereinskollege, tolle gruesse kerzi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: satmax

Aw: walter 12 Jahre 6 Monate her #246

  • Walter
  • Walters Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Einsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 2
Kerzi!
Es freut mich das du mich hinstellst als Trottel.
Sicherlich ist dir einiges entgangen Der selber nur Spaßfahrer ist kann sicherlich beurteilen was RAC ist oder mutwillig?Ich sehe nicht ein das der hinterherfahrende auch wenn er 1 Runde vorsprung hat überhohlt ,ins schleudern kommt und indie Qere kommt und trotz fahrbereiten Auto aufgibt. Aber über solche Dinge ist dieses Forum sicherlich der richtige Platz.

MfG Walter :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: walter 12 Jahre 6 Monate her #247

  • kerzi
  • kerzis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Anfänger
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 3
Hallo Walter,
Gebe dir vollkommen recht, dass er weiterfahren haette sollen, aber du musst auch verstehen, dass er keine 30 jahre rennerfahrung hat wie du.
Ausserdem waren mehrere leute der meinung, dass es nicht korrekt war.
Bei der minichallange sind auch die fuehrenden vorbei gelassen worden und bei der harm war es auch so. Wahrscheinlich zaehlen beim clublauf andere regeln.
Bin auch bloss nur ein spassfahrer.
Mfg kerzi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: walter 12 Jahre 6 Monate her #248

  • Walter
  • Walters Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Einsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 2
Hallo!
Gebe dir recht das man den führenden vorbeilassen soll.Aber natürlich dort wo genügend Platz ist. Christian war aber nicht der Führende sondern Lung Richard danach Bleßberger Franz
Bremsen hätte auch nichts genützt da ich zu nahe dran war.
Das zum tema Vorbeilassen.
MfG Walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: walter 12 Jahre 6 Monate her #249

  • kerzi
  • kerzis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Anfänger
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

Christian war zu diesem zeitpunkt in fuehrung und es waere die 2. Ueberrundung gewesen, an 2. Stelle war maximilian.

Kann man ganz leicht nachvollziehen, du brauchst dir nur die rundenzeiten online ansehen.

Mfg
Kerzio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: satmax

Aw: walter 12 Jahre 6 Monate her #250

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Ich muss mich da einfach auch noch einmischen:

@Walter

Fakt ist:
Du warst 2 Runden im Rückstand.
Chris war der Führende der in den letzten Runden um 3-5 Sekunden pro Runde schneller war als Du.
Du hast Chris in dieser Runde 2x abgedrängt.

Von einem Fahrer der sich ständig mit 20 Jahren Rennerfahrung rühmt sollte man erwarten er erkannt wenn er zum xten male überrundet wird.

Ich kann eigentlich gar nicht glauben, dass Du mit 20 Jahren Rennerfahrung nicht bemerkt hast, das Dich Chris bereits zum 2x überrundet. Hut ab vor Chris der das Rennen einfach beendet hat. Viele anderen auf der Strecke hätten sich das so nicht gefallen lassen.

Meine Meinung: entschuldige Dich bei Chris und ändere Deine zukünftige Fahrweise.

Markus
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.