• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kyosho World Cup Austria 1.Lauf 14-15.4.2012 in Amstetten

Kyosho World Cup Austria 1.Lauf 14-15.4.2012 in Amstetten 12 Jahre 4 Tage her #430

  • Martin77
  • Martin77s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Benutzer
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 8
Am Samstag wurden troz nasser Fahrbahn noch einige Trainingsrunden gefahren aber das Wetter wurde immer schlechter und darum wurde am Sonntag dieser Lauf aufgund von Regen abgesagt!
Der Lauf wird dann bei einem der nächsten Läufe am Samstag nachgeholt.

Infos unter KWC - Austria

Mfg
Martin
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Tage her von Martin77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.