• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5. STM Lauf VF 1:8 und 1:10 in Aigen und SM Lauf 1:5 in Mistelbach

5. STM Lauf VF 1:8 und 1:10 in Aigen und SM Lauf 1:5 in Mistelbach 11 Jahre 7 Monate her #531

  • Race Director
  • Race Directors Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Anfänger
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1
Der fünfte Lauf in Aigen begann leider mit einer sehr traurigen Nachricht, denn ein uns sehr bekannter Rennkollege Meisinger Michael kam bei einem Unfall in Italien ums Leben. Die Fahrerbesprechung begann also mit einer Schweigeminute für unseren langjährigen Freund.

Ich bin nun seit 20 Jahren auf Rennbahnen und habe noch nie so eine Ruhe nach der Fahrerbesprechung als am Samstag erlebt. Alle waren tief betroffen. Ich danke allen Anwesenden für diese Teilnahme und dass auch ohne Worte von mir bei der Fahrerbesprechung alle wussten was beim ersten Vorlauf zu tun ist um einen geregelten Ablauf zu haben.

Einen Dank an alle
Race Director und
Obamnn MAC-Amstetten
Gerhard Aigner

Die drei Teilnehmer vom MAC-Amstetten konnten auch dieses Mal alle ins Finale vorrücken.

In der Klasse 1:8 wurde Martin Horvatits zweiter und dazu Gratuliere ich ihm ganz besonders.

In der Klasse 1:10 Scale hatten die zwei Amstettner leider technische Probleme.

Franz Engel musste schon nach einigen Runden mit einem Schaden am Lenkservo aufgeben und wurde 10.

Franz Brandner hatte ca. 8 Minuten vor Schluss Störungen und musste ebenfalls aufgeben und wurde 9.

Gratulation an alle drei, denn in ein Finale muss man auch erst einmal kommen. Ganz besondere Gratulation an Martin zum zweiten Platz.

In der 1:5 STM war Wolfgang Feichtner beim MMCC im Einsatz.
Ich konnte nur aus der Rangliste entnehmen dass er nach wenigen Runden im 1/2 Finale ausgeschieden sein muss.

Auch Ihm danke ich, dass er den MAC-Amstetten vertreten hat.


mfg Obamann
MAC-Amstetten
Gerhard Aigner
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von admin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5. STM Lauf VF 1:8 und 1:10 in Aigen und SM Lauf 1:5 in Mistelbach 11 Jahre 7 Monate her #532

Hallo Gerhard,
Danke für die Gratulation. Habe mich echt sehr gefreut über den zweiten Platz, obwohl uns die Nachricht vom Unfalltod vom Meisi doch sehr beschäftigt hat.
SG
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.