• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6. Lauf SM 1:8 und 1:10 sowie Gesamtwertung 2012

6. Lauf SM 1:8 und 1:10 sowie Gesamtwertung 2012 11 Jahre 7 Monate her #540

  • Race Director
  • Race Directors Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Anfänger
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1
4 Fahrer vom MAC Amstetten sind gestartet und alle 4 haben das Finale erreicht.

Klasse 1:8
6. Lauf beim LAMAC
Helmut Höller konnte durch eine solide Leistung den denn 7. Platz erreichen.

Gesamtwertung 2012
Mit nur 3 von 6 Starts konnte Helmut den 16. Platz erreichen

Klasse 1:10
6. Lauf beim LAMAC
Alle drei Teilnehmer Manuel Huber unser Europameister, Franz Engel und Franz Brandner erreichten das Finale.
Manuel Huber hat im 2. Vorlauf den Rundenrekord erzielt (14,350) und im Finale einen souveränen Start-Ziel Sieg herausgefahren.
Franz Engel hatte leider nach einem Rennunfall kein so perfektes Auto mehr aber er brachte seinen Boliden trotzdem auf den 6. Platz.
Franz Brandner konnte durch einen Defekt leider nicht bis zum Ende fahren und erreichte Platz 9.
Nähere Infos gibt es hoffentlich von den Fahrern selbst.

Gesamtwertung 2012
Die beiden Fra(n)zen :woohoo: konnten sich in diesem Jahr wieder steigern.
:P Dazu sei aber schon gesagt, dass sie dieses der Alex B) (der Frau vom Engel), als perfekter Mechanikerin, zu Verdanken haben.

Franz Engel im Vorjahr noch auf Platz 8 und nun Platz 3.
Franz Brandner im Vorjahr noch auf Platz 24 und nun ist er auf Platz 10.
Manuel Huber erreichte mit nur zwei Starts von sechs 660 Punkte (Maximum bei 2 Starts) und damit den Platz 11. Diesen Platz kennt er schon seit dem Jahr 2000, wo er bei der WM 1:10 breits ebenfalls diesen Platz erreichte.

Ich Gratuliere allen Teilnehmern des MAC Amstetten zu den tollen Erfolgen in dieser Saison.
Weitere Informationen könnt ihr unter den Rennergebnissen erfahren.
Obmann MAC Amstetten
Gerhard Aigner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: satmax

6. Lauf SM 1:8 und 1:10 sowie Gesamtwertung 2012 11 Jahre 7 Monate her #541

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Meine allerherzlichste Gratulation zu diesen tollen Ergebnissen!

Ich würde mich auch über ein paar Fotos hier im Forum freuen. Auf Wunsch stelle ich die Fotos auch gerne ins Fotoalbum.

Beste Grüße
Markus
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.