• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 Nachtlauf 2014

Formel 1 Nachtlauf 2014 9 Jahre 8 Monate her #719

  • Martin77
  • Martin77s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Benutzer
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 8
Unser erster Formel Nachtlauf, das war ein spannendes Nachtrennen, anfangs war die Piste noch feucht und da brauchte man die Gummireifen man musste ganz feinfühlig seine Runden drehen aber das ging ganz passabel aber einige Dreher waren trotzdem angesagt zu mindestens bei mir aber es hat dann trotzdem für Startplatz 2 mit einer Rundenzeit von 0:33.111 gereicht nach den Vorläufen auf Startplatz eins Wöran Wolfgang mit einer Rundenzeit von 0:32.608, Startplatz drei unser Gastfahrer Sandhofer Georg, Startplatz vier Wolfgang Erhard, Startplatz fünf Michael Stadler, Startplatz sechs Bernhard Kilian, leider sind Dietmar Werner und Elmar Werner nicht an den Start gegangen.


altAlbXlhn4c25olnLW38q9FV42BtFrRNwmRrsuEFaTi1DL.jpg



Bei den Finalläufen ging es dann ans Eingemachte die Strecke wurde immer schneller beim letzten Finallauf konnte man mit Mosgummi fahren und die Beste Rundenzeit war 23.388 gefahren von Wöran Wolfgang und das bei kühlen 14°.


altAtchPPBh2Snc6y4d0askkpyeS6ILWhp80yUWm7RbsR_Y.jpg



Nicht nur Startplatz eins auch die schnellste Rundenzeit und der Sieg gehört Wöran Wolfgang mit 63 Runden,
Platz zwei ging an Sandhofer Georg,
bei mir reichte es nur für den Dritten Platz,
Platz vier Michael Stadler,
Platz fünf Wolfgang Erhard und Platz sechs Bernhard Kilian.


WP_20140816_23_31_21_Pro.jpg




Ich Gratuliere allen.

Ich möchte mich auch bei Kerzi und den MOC-Allhartsberg Leuten bedanken die uns die Streckenposten gemacht haben!


WP_20140816_20_51_58_Pro.jpg



Hat mich gefreut das so viel Publikum dabei war da macht das Fahren noch mehr Spaß, ich finde das, das erste Formel Nachtrennen eine Menge Spaß gemacht hat und freu mich schon auf das Nächste.
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Martin77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: satmax

Formel 1 Nachtlauf 2014 9 Jahre 8 Monate her #720

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Hallo Martin,

danke für den tollen Rennbericht. Ich denke da werden einige neidisch sein nicht dabei gewesen zu sein... :)

Aktuell scheint die Formel Klasse bei uns im Verein ja zur größten Klasse aufzusteigen. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht.

Auf jeden Fall muss das Nachtrennen wiederholt werden, und ich werde Deinen Beitrag auch auf Facebook verlinken.

Gruß
Markus
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.