• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Boxxengasse = Kaffeetratsch. ;)

THEMA: 1. MAC Stammtisch in der Clubkantine

1. MAC Stammtisch in der Clubkantine 12 Jahre 11 Monate her #126

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Hallo liebe Sportsfreunde!

Am Mittwoch den 11. Mai um ca. 19:00 findet der 1. MAC Stammtisch in der neuen Kantine statt. Chris hat da einen "besonderen" Termin... :blush:

Gerhard wird die Kantine für uns öffnen, Getränke gibt es im Automaten. Auf Wunsch können wir gerne warmen Leberkäse und Würstl konsumieren. Am besten bei mir oder Gerhard melden.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Markus Ratzesberger
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. MAC Stammtisch in der Clubkantine 12 Jahre 11 Monate her #128

  • XRAYTREIBER
  • XRAYTREIBERs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Benutzer
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 10
Der gestrige Stammtisch war seit langem ein positives Zeichen im Verein. B)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: satmax

Aw: 1. MAC Stammtisch in der Clubkantine 12 Jahre 11 Monate her #129

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Ja, auch ich habe mich riesig gefreut und war über den Andrang positiv überrascht! ;)

Besonders bedanken möchte ich mich bei Chris, er hat ja schließlich Speisen und Getränke gesponsert, DANKE!

Leider war Chris etwas krank und hatte Fieber. So musste er uns schon frühzeitig verlassen. Dafür blieben manch anderer umso länger. :evil:

Auf jeden Fall möchte ich Chris und seiner zukünftigen Frau schon jetzt zu Ihrer bevorstehenden Hochzeit am Samstag gratulieren, alles Gute!

Gerhard hat ja einige Fotos gemacht, ich werde diese bei Erhalt gleich online stellen.

Dann wäre noch zu sagen: in 14 Tagen ist der nächste Stammtisch. Also sehen wir uns am 25. Mai ca. 19:00 Uhr wieder im Clublokal.

Sportliche Grüße aus Biberbach
Markus
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate her von satmax.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. MAC Stammtisch in der Clubkantine 12 Jahre 11 Monate her #138

  • Race Director
  • Race Directors Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Anfänger
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1
Ja, auch ich möchte mich beim Chris und seiner zukünftigen Frau Renate für Speis und Trank bedanken. Es war ein toller Abend.

Renate und Chris, ich wünsche euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

Best regards
Race Director
Gerhard

PS.: Fotos kommmen leider erst später, habe meinen Fotoapparat leider Heute vergessen. Sorry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. MAC Stammtisch in der Clubkantine 12 Jahre 10 Monate her #158

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
XRAYTREIBER schrieb:
Der gestrige Stammtisch war seit langem ein positives Zeichen im Verein. B)
Und morgen, am Mittwoch den 25.5.2011 geht es weiter, wie gehabt um ca. 19:00 im Klublokal.

Da können wir uns gleich das Wetter für Samstag bestellen! :)
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.