• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Boxxengasse = Kaffeetratsch. ;)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Zerstörung des Asphaltbelags

Zerstörung des Asphaltbelags 12 Jahre 11 Monate her #153

  • Martin77
  • Martin77s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Benutzer
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 8
:( Ich finde das muß nicht sein das man cm tiefe Löcher in den Asphalt brennt ist zwar am Rand der Strecke aber trozdem!!! :( :( :( :(
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zerstörung des Asphaltbelags 12 Jahre 11 Monate her #154

  • rccarroli
  • rccarrolis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Anfänger
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Martin77 schrieb:
:( Ich finde das muß nicht sein das man cm tiefe Löcher in den Asphalt brennt ist zwar am Rand der Strecke aber trozdem!!! :( :( :( :(



Wahr heute auch kurz dort und hab die Löcher gesehen :woohoo: !!Das ist jo ned normal das man 5 cm tiefe Löcher in Asphalt brennen muss zum Vorheizen der Reifen!!?

Mfg!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zerstörung des Asphaltbelags 12 Jahre 11 Monate her #155

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Für mich unfassbar. :ohmy: :angry: Ich würde dem Verursacher dringend raten sich sofort mit dem Vorstand in Verbindung zu setzen, eventuell können so schlimmere Konsequenzen verhindert werde.

Eigentlich ist das für mich ein klarer Fall von mutwilliger Sachbeschädigung und es kommen, wenn überhaupt, nur eine handvoll Personen in betracht...

Markus
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zerstörung des Asphaltbelags 12 Jahre 11 Monate her #156

  • Walter
  • Walters Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Einsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 2
Hallo Markus!
Habe in Sollenau von diesen Unsinn erfahren!Wen Gastfahrer, od. auch Andere glauben sie können durch ihren Unfug unsere Strecke ruinieren ist es besser sie bleiben unserer Strecke fern.Es ist sicherlich auch nicht zu empfehlen weiterhin den Rasen kreuz u. quer zu durchpflügen . Es ist unfair und charakterlos diejenigen zu ärgern die sich die Mühe machen eine gepflegte Anlage zu bieten.In solchen Fällen wäre ich für ein Fahrverbot der Verursacher.Es wird sich sicherlich niemand beschweren wen man mal von der Strecke rutscht und der verursachte Schmutz wieder weggekehrt wird. Aber nur aus Übermut seine Reifen in den Asphalt zu brennen grenzt an Sachbeschädigung.Wir sind uns alle einig das solch ein Verhalten den Fahrern der 1:5 Klasse nur Schaden zufügt wegen ein paar IDIOTEN. solche wollen wir bei uns nicht.Bislang haben wir keine Probleme gehabt und wir wollen das es auch so bleibt. Übrigens die
Betriebszeiten sind genau einzuhalten ,sind ja öffentlich ausgehängt.

Ich hoffe der Jenige meldet sich schließlich gibt es Zeugen.

MfG Walter
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zerstörung des Asphaltbelags 12 Jahre 10 Monate her #159

  • Waxi
  • Waxis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Anfänger
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 2
Hallo

Wollt mich Entschuldigen das ich mich erst jetzt melde,aber das mit der bahn Zerstörung wahr ich wahr so nicht geplant wollt eigentlich nur meine reifen abrauchen lassen das ergebnis kenne wir ja (sau blöde Aktion von mir keine Frage) Hab mich bei mir in da Firma schon erkundigt wegen Wiederherstellung der Strecke würden wir mache,wenn ihr jedoch schadensersatz oder eine andere Lösung habt ist das auch kein Problem Komme natürlich für den enstandenen schaden auf

Mfg
Waxenegger Rene
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin77

Aw: Zerstörung des Asphaltbelags 12 Jahre 10 Monate her #160

  • Race Director
  • Race Directors Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Anfänger
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1
Hallo Rene,
es freut mich, dass du dazu stehst und dich gemeldet hast.

Alles weitere werden wir intern Besprechen.
Meine Telefonnummer findest du in der HP.

Mfg
Race Director
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.