• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Boxxengasse = Kaffeetratsch. ;)

THEMA: Riemen tausch

Riemen tausch 12 Jahre 10 Monate her #161

  • Manuel.Schnakl
  • Manuel.Schnakls Avatar
Hallo !! ich habe ein sehr grosses problem ich habe einen Kyosho RRR Vone II und kenne mich überhaubt nicht aus bei mir sind zwei riemen defekt und hab keine ahnung wie man das auto zerlegt ohne das es man kaputt macht kann mir jemand vielleicht mal das zeigen wie das geht und ich hab einen neuen Motor gekauft aus Spanien der in der weltmeisterschaft verwendedt wird denn würde ich auch so gerne propieren aber ich bin kein technik freak vielleicht gibt es ja jemanden der mir zeigt und mir bei bringt wie das funktioniert würde mich freuen Mfg Manuel aja falls jemand zeit hat hier meine telefon nummer 06641270023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Riemen tausch 12 Jahre 10 Monate her #163

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Am besten auf den Platz vorbeikommen, da findet sich sicher jemand der Dir hilft. ;)
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.