• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Boxxengasse = Kaffeetratsch. ;)

Umfrage: Welcher Wochentag für den MAC-Amstetten Stammtisch

Mittwoch 3 33.3%
Freitag 4 44.4%
mir egal, bin flexibel... 2 22.2%
Anzahl der Wähler: 9 Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Umfrage: Stammtisch Termin

Umfrage: Stammtisch Termin 12 Jahre 6 Monate her #252

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Liebe Kollegen,

an mich wurde mehrfach der Wunsch herangetragen, den Stammtisch zukünftig an einem Freitag abzuhalten da an einem Mittwoch viele berufstätige keine Zeit haben. Wie ist Eure Meinung dazu? Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion und bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von satmax.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.