• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Boxxengasse = Kaffeetratsch. ;)

THEMA: Neues von der Spielwarenmesse 2011 und mehr

Neues von der Spielwarenmesse 2011 und mehr 13 Jahre 2 Monate her #32

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Ich habe im Internet gestöbert, eventuell interessiert es ja den ein oder anderen:

XRay:

Stellt einen Prototyp XT8 vor (1:8-Elektro-Truggy): LINK

XRay 808 - 2011 Specs (englisch): LINK

XRAY NT1 "2011" 1:10 Notro LUXURY TC in Kürze lieferbar: LINK

Robitronic:

Robitronic Avid V2 LP (Tourenwagen für LIPO): LINK

SPEKTRUM

Spektrum DX3C für den Einstieg: LINK

Serpent

Erster Blick auf den Serpent S411 Tourenwagen: LINK wird laut Serpent ab April 2011 verfügbar sein.
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von satmax.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.