Wie aus meinem Newsletter erfahren folgendes:
Technische Daten
Länge: 385 mm; Breite: 200 mm; Höhe: 105 mm; Spurweite vorne: 174 mm; Spurweite hinten: 170 mm; Radstand: 260 mm; Getriebeübersetzung: 7,18/5,09:1; Gewicht: 1.700 g
Das Chassis ist sehr kompakt und wartungsfreundlich aufgebaut. Besonderes Augenmerk legten die Entwickler auf einen leichtgängigen und effizienten Antriebsstrang. Ein tolles Feature sind die neuen Differentialgetriebe. Durch die geringe Baugröße und das geringe Gewicht wird die bewegte Masse im Antriebsstrang deutlich reduziert, was ein spürbar agileres Fahrverhalten bewirkt.
Der Vorgänger V-One RRR gehörte zum Schnellsten, was der Markt zu bieten hatte. Mit dem R4 sind wir noch einen Schritt weiter gegangen…!
Features
• 1/10 OnRoad-HiEnd-Wettbewerbschassis
• Extrem niedriger Schwerpunkt
• Komplett neue Fahrwerksgeometrie
• Micro-Differentiagetriebe mit niedrigem Gewicht und geringer Baugröße
• Neuentwickeltes 2-Gang-Getriebe mit weichen Schaltvorgängen
• Leichtgängige, beschichtete Velvet-Öldruckstoßdämpfer
• Kompakter Servosaver
• CfK-Dämpferbrücke vorn & hinten
• Belüftete Bremsscheibe
• 4 Offset-Einstellungen
• Ritzel/Hauptzahnräder harteloxiert
• Superleichte obere Chassisplatte
• Besonders langlebige Kugellager in Japan-Qualität
• Einstellbare Stabilisatoren hinten
Der Preis: 499 euro
Lieferbar ab KW 13