• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Boxxengasse = Kaffeetratsch. ;)

THEMA: Anmeldung Clubläufe

Anmeldung Clubläufe 10 Jahre 8 Monate her #636

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Die meisten von Euch haben ja zum Clublauf schon mal online via MyRCM gemeldet. Für alle die es noch nicht gemacht haben, in der obersten Zeile auf unserer Homepage findet Ihr den direkten Link zum MAC-Amstetten auf MyRCM.

Wer es noch nie gemacht hat, ich bin eigentlich jeden Mittwoch auf unserer Rennstrecke und kann das gerne mal erklären. Auch der kommende Clublauf ist bereits online, inklusive dem ersten E-Nightrace. Nennschluss Freitag 2.8.2013 18:00

Wie immer, Gastfahrer willkommen (Nenngeld € 10.-)

Markus
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.