• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Boxxengasse = Kaffeetratsch. ;)

THEMA: Winterpause

Winterpause 10 Jahre 4 Monate her #673

  • Walter
  • Walters Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Einsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 2
:( Hallo Kollegen!
Leider ist die Zeit nicht gnädig um unserer Leidenschaft nachzugehen.
Aber es ist trotzdem allerseits einiges zu tun. Unsere Modelle auf Vordermann zu bringen ,
oder in die div. Hallen auszuweichen.um mit gestromten Gefährten unsere Runden zu drehen.
Übrigens sollte wer Mini-Z oder 1:24 fahren Mein Bruder Manfred besitzt solch Anlage .Termin wird immer im Forum bekanntgegeben.
Ich persl. habe meinen Boliden eine neue Hydraulikbremse montiert um gegen meine Konkurenten konkurenzfähig zu sein.
Mir tut es leid das sich kommende Saison Mini u. Harm nicht mehr in Amstetten ausgetragen
wird was man aber aus Veranstalterseite auch verstehen muß.
Leider finden beide Klassen aus welchen Gründen immer nicht zusammen was ja von der Teilnehmerzahl für jeden Veranstalter interessant wäre.
Meine Überlegung ist sicherlich die STM da die sich im Zentralraum NÖ, abspielt und die meisten Fahrer in diesen Gebiet wohnen,was die Anfahrt ,Unterkunft usw betrifft .
Möglicherweise auch die Harm-Callenge wen es der Beruf erlaubt ,was ja leider nicht immer möglich ist.
Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnacht einen guten Rutsch ins neue Jahr mögen wir uns 2014 gesund und motiviert wiedersehen.
MfG Walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.