• Ab sofort haben wir für unsere Mitglieder wieder Transponder zum Sonderpreis. Einfach bei Markus melden.
  • Anmeldung für neue Mitglieder HIER
  • Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Auf der GV 2014 wurden 2 Änderungen in unserer Bahnordnung beschlossen, download HIER.
  • Seit 2013 werden die Rennergebnisse unter myrcm.ch veröffentlicht LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

4. STM Lauf Amstetten

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Vierter Lauf zur österreichischen Staatsmeisterschaft

markus-3075133Ort: MAC-Amstetten

Datum: 6.-7. August 2011

Klassen: 1:8 und 1:10 Verbrenner

Mehr als 60 aktive Teilnehmer nahmen am 4. Staatsmeisterschaftslauf teil. Besonders erfreulich aus Sicht des MAC Amstetten: Franz Engel belegte den 3. Platz und konnte damit in der Gesamtwertung weiter nach vorne stoßen, Gratulation. Fotos gibt es hier, Ergebnis hier.

Ich möchte mich an dieser Stelle aber ausdrücklich bei allen Fahrern für die Fairness bedanke. Weiters ein Lob an alle Beteiligten und Organisatoren dieser Veranstaltung. Ohne die unentgeltliche Mithilfe vieler Verreinskollegen wären solche Veranstaltungen nicht möglich.

Siegerfoto 1:10: Franz Engl (3.), Kandelhart Gerhard (1.), Furtner Richard (2.)

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2018 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.