• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

5. Clublauf

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

5. Clublauf 2011

5-clublaufVöllig überrascht wurde ich beim 5. Clublauf 2011 von der großen Anzahl an 1:5 TW Startern. Im letzten Jahr entwickelte sich diese Klasse mit rasanter Geschwindigkeit. Insgesamt waren 11 1:5 am Start, gemischt 2 WD und 4 WD. In Zukunft sollte man die 1:5 sicher in eine 2WD und eine 4WD Gruppe aufteilen. In Summe waren 3 Klassen am Start: 1:10 Verbrenner Flachbahn, 1:10 Elektro Flachbahn und 1:5 Tourenwagen.

Link zum Ergebnis

Leider ereilte uns auch diesmal wieder der Regen. Das 1:5er B Finale endete als Regenlauf, das 1:5er A Finale (oder war es mehr das 4WD Finale Wink) fand nicht statt, hier gilt die Vorlaufwertung.

Bei der anschließenden Verreinsfeier konnte uns dank neuem Clublokal der Regen nichts anhaben, ganz trocken blieb es aber auch hier nicht. Smile

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.