• Ab sofort haben wir für unsere Mitglieder wieder Transponder zum Sonderpreis. Einfach bei Markus melden.
  • Anmeldung für neue Mitglieder HIER
  • Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Auf der GV 2014 wurden 2 Änderungen in unserer Bahnordnung beschlossen, download HIER.
  • Seit 2013 werden die Rennergebnisse unter myrcm.ch veröffentlicht LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

Minichallenge

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

4.Lauf_MAC-Amstetten_Minichallenge_3Minichallenge in Amstetten

4.Lauf am 20. & 21. 08. 2011 beim MAC Amstetten

Ein neuer Sieger bei der Mini Challenge in Amstetten: Thorsten Jacobs (Bildmitte), MAC-Amstetten. Herzliche Gratulation!

2. Gernot Baugartner (links) 3. Thomas Dvorszky (rechts)

Im Training kämpften die Minis zu Beginn noch etwas mit dem Grip. Nach dem Auftragen des Zaubermittels war dieses Problem aber schnell behoben. 

Hier gibt es einen kompletten Bericht zum 4. Lauf der Mini-Challenge

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2018 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.