• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

Weihnachten 2012

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

xmasLiebe Clubkollegin, lieber Clubkollege!

Wir möchten dich und deine Frau (Freundin) zu unserer jährlichen Weihnachtsfeier einladen.  Sie findet diesmal wieder im Gasthaus Berger in Greinsfurth statt.

Termin: Samstag, 1. Dezember 2012 

Beginn:: 19.00 Uhr

Gib uns bitte bis 28. November 2012 Bescheid ob du dabei bist, da noch einiges vorbereitet werden muss.

Wir freuen uns auf dein kommen. 
Mit freundlichen Grüßen

MAC - Amstetten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.