• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

Jahresausklang 2012

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Liebe Mitglieder,

Wer Lust & Laune hat ist am 31.12.2012 ab 13:00 herzlichst zu einem gemeinsamen Jahresausklang auf der Rennstrecke des MAC-Amstetten eingeladen.

Mitzubringen ist in erster Linie gute Laune. Wenn einige Ihre Autos mitbringen, könnten wir um 14:00 ein kleines Spaßrennen starten, Just4Fun!

Ich werde mich um einige Flaschen Glühwein kümmern außerdem  ist der Getränkeautomat noch in Betrieb. Gegen 16:00 wird wieder Schluss sein wird, so hat anschließend noch jeder genug Zeit für seine Familie. ;)

Beste Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Markus

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.