• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

1. Arbeitseinsatz 2013

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Arbeitseinsatz am 9.3.2013

Liebe Mitglieder,

das Jahr schreitet voran und die neue Saison steht vor der Tür. Wie jedes Jahr sind auch heuer wieder diverse Arbeiten auf dem Clubgelände durchzuführen. Von den meisten unbemerkt wurden bereits viele Arbeiten begonnen und teilweise auch schon fertiggestellt.

Für Samstag, den 9. März 2013 haben wir ab ca. 8:00 einen „Arbeitseinsatz“ geplant. Dafür ersuche ich Dich auch um Deine Mithilfe. Es gibt jede Menge zu tun, da sollte auch für Dich etwas dabei sein.

Um uns eine vernünftige Planung zu ermöglichen, ersuche ich um Deine verbindliche Anmeldung per Mail oder Telefon bis zum 7. März (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0650 2111048).

Für Speis und Trank wird selbstverständlich gesorgt!

 

 

 

Hier noch ein kleiner Auszug der geplanten Arbeiten:

  • Lärmschutz runterlassen
  • Gartenzaun fertig stellen
  • Müllplatz
  • Halterung (Steher) der Rennzeitanzeige streichen
  • Vordach aufstellen
  • Sträucher schneiden
  • Strecke mit Hochdruckreiniger reinigen*
  • Gelblicht montieren*
  • Boxenkabel verlegen*

Mit * markierte Punkte sind für einen späteren Zeitpunkt geplant, schauen wir mal, wie weit wir kommen. Einiges wird noch im Vorfeld passieren, einiges danach.

Ich zähle auf Dich und freue mich schon Dich am 9. März wieder zu treffen!

Markus Ratzesberger
(Obmann MAC-Amstetten)

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.