• Ab sofort haben wir für unsere Mitglieder wieder Transponder zum Sonderpreis. Einfach bei Markus melden.
  • Anmeldung für neue Mitglieder HIER
  • Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Auf der GV 2014 wurden 2 Änderungen in unserer Bahnordnung beschlossen, download HIER.
  • Seit 2013 werden die Rennergebnisse unter myrcm.ch veröffentlicht LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

Bericht Arbeitseinsatz

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Das war der erste Arbeitseinsatz 2013

Liebe Mitglieder,

arbeitseinsatz 2013

der erste große Arbeitseinsatz 2013 ist vorbei und viele Arbeiten sind erledigt.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals auf das allerherzlichste für Eure Mithilfe bedanken. Dieser Dank gilt insbesondere auch allen, die bereits im Vorfeld des Arbeitseinsatzes viele Arbeiten erledigt und vorbereitet haben!

Gut ein Dutzend Mitglieder haben sich am frühen Morgen eingefunden und unter anderem die folgende Arbeiten durchgeführt:

 

  • Strauchschnitt
  • Baumschnitt
  • Betonieren für die neue Mittelbande
  • Betonieren „Müllplatz“ Fahrerlager
  • Betonieren für den neuen Rasenteppich
  • Der Zaun wurde fertiggestellt. Zugleich die bisherigen Schellen entfernt und durch U-Profile ersetzt. Der Zaun kann bei Hochwasser nun einfach hochgeschoben werden.
  • Malerarbeiten im Außenbereich (Steher Rennzeitanzeige, Steher Lärmschutzwand).
  • Trainingszeitnahme ist im unteren Aufenthaltsraum installiert betriebsbereit (Computer einschalten, alles andere wird automatisch hochgefahren).
  • Verkleidung des Stiegen-Aufgangs fertiggestellt.
  • Die Rennzeitnahme wurde neu gestaltet, sämtliche Kabel ordentlich verlegt und die gesamte elektronische Anlage in einem neuen Kasten verbaut.

Die Verköstigung zu Mittag hat hervorragend funktioniert, am Nachmittag gab es noch Kaffee und Kuchen. Das Beste, es hat eigentlich allen Spaß gemacht! Einige Fotos gibt es in unserem Album.

Nach aktuellem Stand planen wir in ca. 2 Wochen einen weiteren Arbeitseinsatz, damit sollten dann die wesentlichen Arbeiten für 2013 abgeschlossen sein. Den genauen Termin dazu teile ich Euch noch rechtzeitig mit.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals auf das allerherzlichste für Eure Mithilfe bedanken. Dieser Dank gilt insbesondere auch allen, die bereits im Vorfeld des Arbeitseinsatzes viele Arbeiten erledigt und vorbereitet haben!

Euer Obmann

Markus Ratzesberger

Tel.:0650 2111048
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2018 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.