• Ab sofort haben wir für unsere Mitglieder wieder Transponder zum Sonderpreis. Einfach bei Markus melden.
  • Anmeldung für neue Mitglieder HIER
  • Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Auf der GV 2014 wurden 2 Änderungen in unserer Bahnordnung beschlossen, download HIER.
  • Seit 2013 werden die Rennergebnisse unter myrcm.ch veröffentlicht LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

Das war der 4. Clublauf 2013

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Das war der 4. Clublauf 2013!

Mit 29 Nennungen war ja wieder mal richtig viel los. Ich denke die meisten hatten viel Spaß, einige hatten auch etwas Pech. Nicht verzagen, der nächste Clublauf kommt bestimmt! Smile Fotos werde ich noch diese Woche online stellen.

In eigener Sache: die Online-Nennung via MyRCM.ch funktioniert schon ganz gut. Ein Tipp, registriert Euch einmal auf myrcm.ch und Ihr könnt Euch zukünftig ganz simpel zu jedem Clublauf anmelden. Der nächste Clublauf ist ebenfalls schon Online und die ersten Nennungen sind eingegangen.

Genannt werden kann in jeder Klasse, Klassen mit weniger als  drei Starter fassen wir wieder in einem Kombirennen zusammen. Das hat diesmal bereits ausgezeichnet funktioniert. Die Ergebnisse des 4. Clublaufes findet Ihr auf MyRCM. Bitte um rechtzeitige Anmeldung damit ich die Klassen wieder einteilen kann.

Wer noch Probleme mit der Registrierung auf myRCM hat kann am Mittwoch zum CLubabend kommen, wir führen dann die Anmeldung gleichzeitig durch.

Nicht vergessen, kommendes Wochenende ist die HARM Challenge zu Gast beim MAC-Amstetten. 2-3 freiwillige Helfer könnten zur Vorbereitung und am Ende der Veranstaltung noch gebraucht werden. Bitte beim Obmann melden.

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2018 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.