• Ab sofort haben wir für unsere Mitglieder wieder Transponder zum Sonderpreis. Einfach bei Markus melden.
  • Anmeldung für neue Mitglieder HIER
  • Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Auf der GV 2014 wurden 2 Änderungen in unserer Bahnordnung beschlossen, download HIER.
  • Seit 2013 werden die Rennergebnisse unter myrcm.ch veröffentlicht LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

HCA: Heimsieg Feichtner Wolfgang

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Der 4. Lauf zur Harm Challenge 2013 (MAC-Amstetten) ist Geschichte. Erstmals gewann ein Clubmitglied ein Heimrennen in der 1:5er Klasse, Gratulation an Wolfgang Feichtner. Zugleich mit seinem demonstrativen Start Ziel Sieg übernahm Wolfgang auch die Führung in der laufenden Challenge.

Beim letzten Rennen reicht Wolfgang die Qualifikation für das Finale und der Harm Challenge 2013 hat einen neuen Sieger.

Es war heiß, richtig heiß. Umso beachtenswerter ist der Umstand das auch dieses Rennen wieder sehr fair verlief. Die meisten Fahrer kennen sich und lassen sich gegenseitig Platz zum Überleben. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so.

Das detaillierte Rennen findet Ihr wie gewohnt auf MyRCM.

Zuletzt möchte ich noch auf unseren Clublauf am kommenden Wochenende hinweisen, die Vorläufe beginnen ab 11:00. Anmeldungen bis Freitag 18:00 auf MyRCM. Diesmal veranstalten wir das 1. E-Night Race, der Start ist für 22:00 Uhr geplant, natürlich mit Flutlicht! Bitte an alle E-Fahrer, auch hier via MyRCM anmelden (1. E-Night Race).

Nicht vergessen, diesmal haben wir auch unsere alljährliche Vereinsfeier, die amtierenden Vereinsmeister sind uns da noch einiges schuldig! LaughingLaughingLaughing

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2018 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.