• Ab sofort haben wir für unsere Mitglieder wieder Transponder zum Sonderpreis. Einfach bei Markus melden.
  • Anmeldung für neue Mitglieder HIER
  • Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Auf der GV 2014 wurden 2 Änderungen in unserer Bahnordnung beschlossen, download HIER.
  • Seit 2013 werden die Rennergebnisse unter myrcm.ch veröffentlicht LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

Das war der 5. Clublauf 2013

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Das war der 5. Clublauf 2013

Es war wieder einmal sehr heiß aber wir haben alle einen kühlen Kopf bewahrt. Die Anmeldung zum Clublauf via MyRCM hat sich wieder bewährt, den wenigen die noch Probleme damit haben biete ich gerne beim nächsten "Mittwochstammtisch" eine kleine Schulung an.

5. Clublauf 2013

Zu Mittags verspeisten wir 5 KG heißen Leberkäse und tranken das ein oder andere Bier. So wurden aus der üblichen Stunde zu Mittag gleich mal 90 Minuten. So viel Spaß (äh Zeit ;)) muss sein. Ergebnisse wie gehabt auf MyRCM. Günther war so begeistert von der Formel Klasse das er noch am Samstag einen bestellen wollte. :) Tja, die Formelklassse ist inzwischen die zweitstäkste Klasse beim MAC Amstetten.

Um 22:00 starteten dann ein paar verrückte noch ein Nachtrennen, das erste Nightrace mit Flutlicht! Auch das war ein riesen Spaß für alle Teilnehmer und Zuseher. Durch die große Disziplin aller Teilnehmer war auch das bunte Starterfeld kein Problem (1:10, 1:8 und 1:5 Elektro) Diesmal dürfte es Franz erwischt haben, auch er liebäugelt nun mit einem E-Fahrzeug um beim nächsten Nightrace dabei zu sein. Ergebnis vom NightRace HIER. Fotos findet Ihr in unserem Album!

Und nun auf zur Anmeldung für den nächsten Clublauf!

 

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2018 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.