• Ab sofort haben wir für unsere Mitglieder wieder Transponder zum Sonderpreis. Einfach bei Markus melden.
  • Anmeldung für neue Mitglieder HIER
  • Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Auf der GV 2014 wurden 2 Änderungen in unserer Bahnordnung beschlossen, download HIER.
  • Seit 2013 werden die Rennergebnisse unter myrcm.ch veröffentlicht LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

1. Arbeitseinsatz 2014

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

Hallo!

Wie Du wahrscheinlich schon vernommen hast, hat die Saison beim MAC-Amstetten heuer aufgrund der Wetterlage schon sehr früh begonnen. Nun ist es aber auch an der Zeit unserer Strecke wieder auf Vordermann zu bringen und einige Arbeiten durchzuführen.

Arbeitseinsatz am 14.3.2014 ab 13:00 Strecke gesperrt.

Geplant für Freitag:

  • Dach beim Fahrerlager aufstellen
  • Sockel für die 2 neuen Lichtmasten einbetonieren (Dank an Leopold für den Bagger!)
  • Anlage säubern (teilweise liegt Müll herum)
  • Strauchenschnitt (speziell hinter der Bande)
  • Rasen rechnen, eventuell vertikutieren?
  • Verschiedene Kleinigkeiten

Wer die Möglichkeit hat, bitte selbst etwas Handwerkzeug mitnehmen (auch Akkuschrauber, Werkzeug für Strauchschnitt,…). Bei Fragen einfach bei mir melden 0650 2111048 oder per Mail.

Wenn sich genug melden lassen wir den Abend in der Clubkantine ausklingen, für Verpflegung werde ich sorgen.

Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Sportliche Grüße

Markus

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2018 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.