• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

2. Arbeitseinsatz 2014

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

FlutlichtEs ist vollendet! :-)

Bei unserem 2. Arbeitseinsatz 2014 haben wir im Wesentlichen alle für 2014 geplante Vorhaben umgesetzt:

  • Strecke gereinigt
  • Flutlichtanlage installiert
  • Aufgeräumt
  • Handlauf für Fahrerstand montiert
  • viele Kleinigkeiten...

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei allen Mitgliedern bedanken, die durch Ihre tatkräftige Mitarbeit all diese Vorhaben umgesetzt haben. Ohne den Tatkräftigen Einsatz  vieler Mitglieder wäre das nicht möglich gewesen. Viele haben im Vorfeld schon außerordentliche Leistungen Erbracht (Bagger, Organisation des Materials, ...). LINK zu den Fotos.

In diesem Sinne: eine tolle Saison 2014!

Markus

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.