• Ab sofort haben wir für unsere Mitglieder wieder Transponder zum Sonderpreis. Einfach bei Markus melden.
  • Anmeldung für neue Mitglieder HIER
  • Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Auf der GV 2014 wurden 2 Änderungen in unserer Bahnordnung beschlossen, download HIER.
  • Seit 2013 werden die Rennergebnisse unter myrcm.ch veröffentlicht LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

Clublauf Nr 4

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

Alle-SiegerMit insgesamt 11 Startern in 3 Klassen war das Starterfeld nicht allzu groß, der Spaß dafür umso größer!


Erstmals in dieser Saison zeigten die 1:8er Elektro Flachbahn Ihre Fahrzeuge bei einem Clublauf, mit 4 Startern war es das Zweit-Größte Starterfeld an diesem Renntag. Souverän gewonnen hat Helmut (nona ex Europameister!), die Überraschung in dieser Klasse war wohl Martin S. mit seinem 2 Rang. Günther R. und Christian K. fielen leider dem Defekt-Teufel zum Opfer. Kopf hoch, beim nächsten Mal sind die Karten wieder neu gemischt!

 

Michael S. holte sich in seiner 4 WD Klasse einen klaren Start Ziel Sieg.

Bei den 1:5er hat Christian K. mit seinem 2. Rang überrascht und bewiesen dass er wohl der beste einarmige 1:5er Fahrer ist. Habt Ihr schon mal versucht mit einer Hand ein Rennen zu bestreiten? Gratulation Chris!

Walter T. hat seine Nummer 1 diesmal als 3. in das Ziel gebracht. Ihm ging bereits zum zweiten Mal in dieser Saison am Start der Motor aus (SPASS ON: eventuell sollte er das Starten etwas üben :-) ). Aber, abgerechnet wird erst nach dem letzten Rennen!

Mein Mecatech lief diesmal perfekt und ich konnte einen relativ sicheren Start Ziel Sieg heimfahren. Erstmals in einem Clublauf erreichte ich 18er Zeiten. Mit 92 Runden waren das auch um 4 Runden mehr als in den vorangegangenen Club Rennen dieser Saison, da hatten die jeweiligen Sieger jeweils 88 Runden.

Tages- und Jahreswertung gibt es hier: LINK

Der Tag fand mit einem gemütlichen Clubabend bei Freibier einen gemütlichen Ausklang.

Markus

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2018 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.