• Ab sofort haben wir für unsere Mitglieder wieder Transponder zum Sonderpreis. Einfach bei Markus melden.
  • Anmeldung für neue Mitglieder HIER
  • Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Auf der GV 2014 wurden 2 Änderungen in unserer Bahnordnung beschlossen, download HIER.
  • Seit 2013 werden die Rennergebnisse unter myrcm.ch veröffentlicht LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

5. Clublauf 2014

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

5. Clublauf 2014 mit F1 Nightrace

 

Diesmal startet die Formelklasse ebenfalls am Samstag, aber erst ab 19:00, also ein Nightrace!

Unter 3 Starter wird eine Klasse ersatzlos gestrichen (Bitte unbedingt Nennschluss beachten). Es wird bei uns wieder nach ÖFMAV- Regeln gefahren. Die Ausnahmen wie auf der GV besprochen sollten allen bekannt sein, der wesentliche Unterschied ist, das keine EFRA Nummern erforderlich sind. Im Sinne der Fairness ersuche ich alle Teilnehmer sich an die Regeln zu halten und das Reglement nicht zu sehr auszureizen.

Ansonsten der Ablauf in etwa wie folgt (Zeitplan am Renntag beachten!):

Zeitplan: 8:00 Uhr - 10:45 freies Training, ab ca. 11:00 Start der ersten Vorläufe, ab ca. 19:00 Start der Vorläufe und Final F1

Rennleitung & Zeitnahme: MAC-Amstetten

Nennung: Online Nennung auf myrcm.ch.  Nennschluss Freitag 18.4.2014 19.00.

Bei Nachnennung vor Ort € 5,00 (nur bei Klassen möglich, die beim offiziellen Nennschluss die erforderliche Mindeststarterzahl genannt haben).

Startgeld: für Nichtmitglieder € 10.- (maximal 3 Starts pro Jahr)

 

 

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2018 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.