• Ab sofort haben wir für unsere Mitglieder wieder Transponder zum Sonderpreis. Einfach bei Markus melden.
  • Anmeldung für neue Mitglieder HIER
  • Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Auf der GV 2014 wurden 2 Änderungen in unserer Bahnordnung beschlossen, download HIER.
  • Seit 2013 werden die Rennergebnisse unter myrcm.ch veröffentlicht LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

1. Clublauf 2015 Erfolg

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Der erste Clublauf 2015 ist Geschichte:

gefahren sind wir in drei Klassen, Formel, 1:8 Elektro und Large Scale. Die Überraschung war die Formelklasse, mit 17 Startern das absolut stärkste Feld in den letzten Jahren. Weiter so! Leider habe ich keine Fotos gemacht.

Das neue Reglement hat sich bewährt, ein 13,5er ist für unsere Strecke einfach perfekt.

Nächster Clublauf 9. Mai 2015

Achtung, geänderter Zeitplan: 12:45 Fahrerbesprechnung 13:00 Uhr start der Vorläufe laut Zeitplan (myRCM). Das Rennen ist bereits online und es darf genannt werden.

Mini Challenge

Am 20. und 21. Juni ist die Mini Challenge bei uns zu Gast. Ich brauch noch ein paar Arbeitswillige für Freitag/Samstag und Sonntag, Es gibt Arbeitsstunden für Rasenmähen, Kantinendienst, Technische Abnahme, Auf- und Abbau,...

 Markus Ratzesberger
(Obmann MAC-Amstetten)

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2018 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.