• Ab sofort haben wir für unsere Mitglieder wieder Transponder zum Sonderpreis. Einfach bei Markus melden.
  • Anmeldung für neue Mitglieder HIER
  • Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Auf der GV 2014 wurden 2 Änderungen in unserer Bahnordnung beschlossen, download HIER.
  • Seit 2013 werden die Rennergebnisse unter myrcm.ch veröffentlicht LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

Streckensperre 26. und 27.4.2012

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Streckensperre 26. und 27.4.2012

trimixAufgrund der schlechten Gripp-Situation und zahlreicher Einzelgesprächen mit unseren Mitgliedern hat der Vorstand des MAC-Amstetten einstimmig beschlossen Maßnahmen zu ergreifen, um möglichst für alle Klassen gut fahrbare Verhältnisse zu schaffen.

Kurz: am Donnerstag und Freitag (26. und 27.4.2012) ist eine Totalsperre unserer Rennstrecke angesetzt. Ab Donnerstag wird begonnen die Asphaltoberfläche nach dem Trimix Verfahren zu behandeln.

Normalerweise sollte das am Donnerstag abgeschlossen sein. Der Freitag wird verwendet um die Strecke zu kehren und mit dem Hochdruckreiniger zu säubern. Deine Mithilfe ist dabei gerne gesehen.


trimix3fAb Samstag sollte der Fahrbetrieb wieder möglich sein. Wir werden Euch darüber hier am Laufenden halten.

Informationen zum Trimix Verfahren gibt es HIER. Natürlich ist die von uns eingesetzte Maschine etwas kleiner… ;)


Der Vorstand des MAC-Amstetten

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2018 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.