• Ab sofort haben wir für unsere Mitglieder wieder Transponder zum Sonderpreis. Einfach bei Markus melden.
  • Anmeldung für neue Mitglieder HIER
  • Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Auf der GV 2014 wurden 2 Änderungen in unserer Bahnordnung beschlossen, download HIER.
  • Seit 2013 werden die Rennergebnisse unter myrcm.ch veröffentlicht LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

Letzte Rennen

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

auto 2. clublaufHier die Ergebnise des 6. Clublaufes MAC AMstetten 2012

Beim 3. Lauf der Mini-Challenge in Mistelbach wurde Thorsten Jakobs 3. und Wolfgang Feichtner 4. Leopold Beham erreichte den 11. Rang. Weitere Infos hier.

Kurzes zur HARM Challenge in Sollenau (Endlauf): 7. Richard Lung, 15. Franz Blessberger, 16. Christian Kube, 20 Markus Ratzesberger, 22 Markus Ratzesberger ;), 24- Bernhard Kilian

Die Ergebnisse der HARM Challenge 2012 in Sollenau findet Ihr hier.

Im Finallauf C durfte ich ausnahmsweise mit meinem Elektromini, allerdings außer Konkurrenz, mitfahren. Ich wurde aber angewiesen möglichst keinen Einfluss auf das Renngeschehen auszuüben.

Ich war allerdings nicht darauf vorbereitet und hatte keinen optimalen Reifen für den Mini. Im Prinzip ging es aber nur darum, zu demonstrieren das ein Elektro 1:5er durchaus mit den Verbrennern mitfahren kann, und das über die volle Distanz. Einzig ich war völlig überfordert mit 2 Finalläufen unmittelbar hintereinander. ;)

Das Resultat versteckt sich hinter der Transpondernummer 3086769

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2018 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.