• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Styria Night Race 2011

Styria Night Race 2011 12 Jahre 8 Monate her #227

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Chris und ich sind am 19.8 gemeinsam nach Graz zum "Styria Night Race 2011" angereist. Für uns beide war es das erste 1:5 Auswärtsrennen, für mich das erste 1:5 Rennen überhaupt. Habe meinen 1:5 ja erst erst einige Wochen. B)

Für uns beide war es das erste Nachtrennen, und es war absolut toll. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ausdrücklich Bei Sascha Klug und seinem Vater bedanken. Am Freitag Abend schraubten Sie ca. 5 Stunden an meinem
Auto. Hauptproblem war die Vorderachse und der Stabi, da war einfach der Wurm drinn. So nebenbei hat Sascha auch noch meinen und den Sender von Chris optimiert.

Unser beiden erklärtes Ziel war es, nicht letzter zu werden. Kurz, beide haben wir unser Ziel erreicht. :)

Chris startete im C-Finale mit der Nr. 1, ich im B-Finale mit der Nummer 9. Blessenberger Franz verpasste nur knapp den Einzug in das A-Finale und startete im B-Finale mit der Nr. 1

night11-1041-markusnr9.jpg



Chris wurde 2. im C-Finale, ich belegte den 7. Platz im B-Finale, was dem 17 Rang von 25. gewerteten Teilnehmern ergibt.
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von satmax.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.