• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Boxxengasse = Kaffeetratsch. ;)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Gedankenanstoß

Gedankenanstoß 13 Jahre 1 Woche her #118

  • XRAYTREIBER
  • XRAYTREIBERs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Benutzer
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 10
Da ich heute via E-Mail eine Umfrage bezüglich "Zerstörrmauer" :evil:
bekommen habe, sind mir einige Gedanken dazu eingefallen.

Mir stellt sich die Frage, wieso diese Umfrage überhaupt durchgeführt wird, da ein gültiger Beschluß der letzten Generalversmmlung vorliegt (siehe Protokoll der GV).

All die Jahre zuvor, unter wechslnden Obmännern ( Reitbauer :) , Höller :) )war es beim MAC-Amstetten üblich, wie bei anderen Vereinen, die in der Generalversammlung durch die Mitglieder (=Verein) mehrheitlich beschlossenen Umbauten auch so durchzuführen.

Wieso heuer von dieser bewährten Gepflogenheit abgewichen wurde und es so chaotisch bei uns zugeht ist mir unklar.


Durch diese diktatorischen Übergriffe einzelner oder des Vorstands fürchte ich um die Zukunft des Vereins MAC-Amstetten.

Da auch von auswärtigen RC-Fahrern Bedenken bezüglich dieses Bauwerks geäußert wurden, bestünde vielleicht die Möglichkeit, daß wir eventuell aus dem ÖFMAV-Rennstrecken rausfallen. Bei all den Bemühungen eine Rochade bei der STM-Lauf-Vergabe endlich zu ereichen, wäre das ein Rückschritt für den Verein. Ich befürchte, sollten wir einmal rausfallen, würden wir sehr schwer einen STM-Lauf bekommen.

Daß sich ein neuer Vorstand profilieren muß ist mir klar, aber bitte nicht auf Kosten der Mitglieder und des Vereins.


Franz Brandner
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gedankenanstoß 12 Jahre 11 Monate her #132

  • Walter
  • Walters Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Einsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 2
Es muß auch nicht alles lt Versammlung ausgeführt werden.
Es sollten sich doch etliche Personen überlegen ob es sinnvoll ist einen Voranschlag bzgl. Ausbau der Kantine das Budget um mehr als die Hälfte zu überziehen und sich um Kleinigkeiten wie die Kurvenbande sich negativ zu äussern.Wie sich ja bereits herausstellt, haben die meisten Fahrer nach der Gewöhnungsphase kein Problem damit.
Die Hetze die ja offentsichtlich von zwei Personen ausgeht
sollten bald zu einem Ende finden.Unseren Obmann das Leben schwer zu machen hat keinen Sinn und ist charaktermäßig in Frage zu stellen.Er wurde mehrheitlich gewählt und bemüht sich Ordnung in die Gestaltung unseres Vereines zu bringen.

Schließlich wollen wir gemeinsam FREUDE am Fahren haben und nicht Streitereien. Durch Hetze vertreibt man nur Fahrer.

Walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gedankenanstoß 12 Jahre 11 Monate her #134

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Hallo Walter,

meinen Informationen nach wurde das geplante Budget nicht überzogen, woher hats Du diese Aussage?

Beides, Kantine und keine Bande wurde laut Protokoll beschlossen, warum sollte dann alles anders werden? Meinen Informationen nach waren beides eindeutig Mehrheitsbeschlüsse. Daran sollte man sich halten, mehr will keiner.


Ja, auch ich bin für Spass am Fahren, daher denke ich auch, das wir solche Themen von Angesicht zu Angesicht diskutieren sollten. Eventuell beim nächsten Stammtisch? ;) Wir treffen uns aber sicher so auch mal auf der Strecke.

Markus
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gedankenanstoß 12 Jahre 11 Monate her #139

  • Race Director
  • Race Directors Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Anfänger
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1
Zum Thema "Die meisten Fahrer"

Bei der durchgeführten Abstimmung haben 85% der Befragten eine Meinung abgegeben, von denen haben sich 70% gegen die Wand, an dieser Position, ausgesprochen.
Das ist ein klares Ergebnis, und daher wird die Wand versetzt!
Ich habe die Bauleitung übernommen und freue mich auf zahlreiche Helfer.
Bis zum nächsten Klublauf wird diese Wand umgebaut sein.

Mit freundlichen Grüßen
Race Director
Gerhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gedankenanstoß 12 Jahre 11 Monate her #140

  • Walter
  • Walters Avatar
  • OFFLINE
  • Forum Einsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 2
Ich weiß aus sicherer Quelle das man bereits öfters das Budget erhöht hat. Gebe aber keinen Namen preis.Schließlich handelt es sich um Vereisgeld das alle Mitglieder bestreiten und nicht um Sponsoren.
Wenn jedes Vorstandsmitglied seine Arbeit gewissenhaft macht und es ihm auch machen läßt Obmann, Schriftführer, Kassier würden sicher solche Fehden nicht ausgetragen.

Aber sei wie sei Ich füge mich dem Vorstand.
Bzgl. Bande würde ich mir von der Straßenmeisterei eine Genehmigung einholen.

Übrigens Stellvertreter schreiten nur dann ein sollte die Gewählte Person nicht anwesend sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gedankenanstoß 12 Jahre 11 Monate her #144

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
@Walter

Ich keine Deine Quelle nicht, nur meine. ;) Ich will aber übers Geld nicht im Forum diskutieren. Wir treffen uns sicher in den nächsten Tagen auf der Strecke, dann reden wir darüber, ok?

Fakt ist, die Kantine wird von der großen Mehrheit der Mitglieder und den Fahrern gut angenommen. Ich habe bisher nur positives gehört. Auch der erste Stammtisch war ein voller Erfolg. Fakt ist, die Kantine wurde von der Mehrheit beschlossen.

Ich finde es ja wirklich toll, dass Du dich dem Vorstand fügst. :)

Egal ob Bande oder Kantine, beides wurde von der Mehrheit beschlossen. Warum kannst Du das nicht akzeptieren? :huh:

Da musst Du Dir schon die Frage gefallen lassen, wer bringt hier Unruhe...? Geh mal in Dich Walter, bitte.

Markus
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.