• Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Rennergebnisse unter myrcm.ch LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!

Aktuelle Termine

Zeige vollständigen Kalender
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Boxxengasse = Kaffeetratsch. ;)

THEMA: H.A.R.M. Setup-Workshop

H.A.R.M. Setup-Workshop 12 Jahre 6 Monate her #271

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Da es nun doch schon einige HARM Fahrer bei uns gibt, hier Infos zu einem Gartis Workshop von HARM:

H.A.R.M. Setup-Workshop
am 14.01.2012 und am 11.02.2012

Hallo H.A.R.M. - Fahrer,

am 14.01.2012 und am 11.02.2012 veranstalten wir wieder einen Setup-Workshop bei uns in Gengenbach. Ziel des Workshops:
Das „Setup“ ist ein nahezu unerschöpfliches Thema. Um aber Änderungen am Setup beim Fahren spüren zu können, ist ein gutes Standardsetup der wichtigste Punkt.
Wir möchten Euch zeigen, wie man schnell zu einem wirklich „geraden“ Auto kommt.
Das heißt in welcher Reihenfolge geht man vor, welche Grundmaße sind wichtig usw.
Natürlich werden wir versuchen, dabei auf alle wichtigen Einzelheiten einzugehen und Eure Fragen dazu zu beantworten. Z. B. was verändert sich am Fahrverhalten, wenn man weniger Nachlauf einstellt.
Was Ihr mitbringen müsst:

Euren H.A.R.M. 1/5er – komplett fahrbereit!
Werkzeug – Eure Standardausrüstung, die Ihr auch mit an die Rennstrecke nehmt.
Setupplatte – ein gerades Brett ohne Verzug! (Falls noch nicht vorhanden, kann ich mit einigen Setupplatten aushelfen.)
Notizblock

Zeitplan:
Wir möchten um 10.00 Uhr beginnen.
Von 12.00 – 13.00 machen wir eine Mittagspause.
Wenn Ihr wollt, können wir gemeinsam zum Mittagessen gehen.
Voraussichtliches Ende ca. 15.00 - 16.00 Uhr.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Workshop ist kostenlos!


Ich habe vor mich da anzumelden und hinzufahren. Bei Interesse bei mir melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Info Adresse von HARM: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: H.A.R.M. Setup-Workshop 12 Jahre 6 Monate her #272

  • satmax
  • satmaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 13
Chris und ich werden am 10.2.2012 zum Workshop (11.2.2012) nach Gengenbach fahren. Einen Dritten würde ich grad noch in meinem Auto unterbekommen. ;)

Wir werden also in Gengenbach übernachten und am nächsten Tag in aller frische am Workshop teilnehmen. Heimreise noch am Samstag.
Markus aka SatMAX

Intelligent people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2024 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.