• Ab sofort haben wir für unsere Mitglieder wieder Transponder zum Sonderpreis. Einfach bei Markus melden.
  • Anmeldung für neue Mitglieder HIER
  • Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Auf der GV 2014 wurden 2 Änderungen in unserer Bahnordnung beschlossen, download HIER.
  • Seit 2013 werden die Rennergebnisse unter myrcm.ch veröffentlicht LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

Das war der 3. Clublauf 2015

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Das war der 3. Clublauf 2015:

Wieder waren drei Klassen am Start, Large Scale, 1:8er Elektro und die 1:10 Formelklasse. Das Wetter hat diesmal durchgehalten (wenn auch nur knapp). :)

7 Starter bei Large Scale, wobei diesmal die Minis wieder mal die deutliche Oberhand hatten. :)

4 Starter bei 1:8 Elektro

18 Nennungen in der Formel Klasse, 16 schafften es ins Finale.

 Wie immer alle Ergebnisse auf MyRCM.

PS: am Mittwoch dem 3.6 haben wir ein kleines Formel NightRace (Idee: Kerzi & Jandl). Beginn ab 19:00, Nennung via MyRCM möglich.

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2018 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.