• Ab sofort haben wir für unsere Mitglieder wieder Transponder zum Sonderpreis. Einfach bei Markus melden.
  • Anmeldung für neue Mitglieder HIER
  • Anmeldung zu den Clubläufen HIER
  • Auf der GV 2014 wurden 2 Änderungen in unserer Bahnordnung beschlossen, download HIER.
  • Seit 2013 werden die Rennergebnisse unter myrcm.ch veröffentlicht LINK. Während des Rennes gibt es dort auch den Live Stream!
Drucken

Weihnachten 2012 beim Berger

Geschrieben von Markus Ratzesberger (admin).

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

SMAX3780
Heuer veranstalteten wir im Gasthaus Berger unsere Weihnachtsfeier. Gut 2 Dutzend Mitglieder waren erschienen. Unser Obmann, Gerhard Aigner, eröffnete die Weihnachtsfeier und ehrte die Klubmeister 2012:

  • Klasse VF 1:10                          Engel Franz
  • Klasse VF 1:8                            Brandner Franz
  • Klasse EF 1:10                          Lendl  Franz
  • Klasse LS 1:5 2WD                  Kube Christian    
  • Klasse LS 1:5 4WD                  Rechberger Josef
  • Senioren  1:10                         Brandner Franz
  • Jugend 1:10                             Höfler Julian

SMAX3791Viele Franzen ;) An dieser Stelle nochmals eine herzliche Gratulation an alle Klubmeister! Auf jeden Fall ergibt das 6 Fässchen vom leckeren Malzgetränk. wink Die Jugendklasse ist da wohl freigestellt.

 

SMAX3780Anschließend wurde gespeist, getrunken und viel geredet… In den frühen Morgenstunden war es uns dann allen klar: auf der Bank bekommen wir nichts für unser Geld, die Politiker versetzen auch alles und die private Pensionsvorsorge ist auch nicht wirklich vertrauenserweckend. Was bleibt uns da schon anders über, wir müssen auch im nächsten Jahr unser Geld wieder für unser Hobby ausgeben! laughinglaughinglaughing

Bilder findet Ihr im Fotoalbum, die Klubmeisterschaft im Downloadbereich

-ra

 

Konzeption und Gestaltung: Trans-IT Ratzesberger

Alle Firmen, Marken, Markenzeichen und Logos sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Copyright © 2018 MAC Amstetten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.